Thursday 17 August 2017

Forex Preis Action Scalping Buch By Bob Volman


Forex Preis Aktion Skalping. Ein In-Tiefe Blick in das Feld der professionellen Scalping Beschreibung Forex Price Action Scalping bietet einen einzigartigen Blick in das Feld der professionellen Scalping. Mit zahlreichen Charts verpackt, führt diese umfangreiche Anleitung zur Intraday-Taktik den Leser direkt ins Herz der kurzfristigen Spekulation. Das Buch ist geschrieben, um allen aufstrebenden Händlern gerecht zu werden, die darauf abzielen, professionell zu gehen und sich so gut wie möglich auf die vorangegangene Aufgabe vorbereiten wollen. Nur wenige Bücher wurden veröffentlicht, wenn überhaupt, die die Sache der Skalping auf solch eine feine und detaillierte Ebene wie Forex Price Action Scalping nehmen. Hunderte von Setups, Einträgen und Exits (alle Pip) und Preispolitikprinzipien werden ausführlich diskutiert, zusammen mit den berüchtigten Fragen auf der psychologischen Seite des Jobs sowie den sehr wichtigen, aber oft übersehenen Aspekten der cleveren Rechnungslegung. Das Buch, das 358 Seiten zählt, eröffnet eine Fülle von Informationen und teilt Einblicke und Techniken, die für jeden Skalierer einfach von unschätzbarem Wert sind, der seinen Handel ernst macht. Mehr Produktdetails Format Paperback 360 Seiten Abmessungen 170.18 x 243.84 x 22.86mm 589.67g Publikation Datum 12 Mai 2014 Verlag On Demand Publishing, LLC-Schaffung Raum Impressum Light Tower Publishing Publikation CityCountry Vereinigtes Königreich Sprache Englisch Illustrationen Hinweis schwarzer Ampel weiß Illustrationen ISBN10 9090264116 ISBN13 9789090264110 Bestseller Rang 38,207 Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch über Bob Volman Bob Volman (1961) Ist ein unabhängiger Händler, der ausschließlich auf eigene Rechnung arbeitet. Ein Preis-Action-Scalper für viele Jahre, wurde er gebeten, alle seine Kenntnisse und Handwerkskunst zu einem All-Inclusive-Guide auf Intraday-Taktik zu bündeln. Forex Price Action Scalping ist das lang erwartete Ergebnis. PUBLISHER039S ANMERKUNG: Auf youtube behaupten einige obskure Videos, die von kommerziellen Anbietern gepostet werden, fälschlicherweise die Zugehörigkeit zum Buch und zum Autor. Wir verurteilen diese Praktiken scharf. Für diejenigen, die mehr über das Buch wissen wollen, sind kostenlose Auszüge (pdf) zum Download verfügbar unter: infoFPAS. wordpressshow mehr Buchbewertungen auf Goodreads Goodreads ist die weltweit größte Website für Leser mit über 50 Millionen Bewertungen. Wir sind mit Millionen von Leserbewertungen auf unseren Buchseiten ausgestattet, um Ihnen bei der Suche nach Ihrem neuen Lieblingsbuch zu helfen. Schließen X Wie können wir helfen Wichtige Sachen Wir akzeptieren diese Zahlungsmethoden Kopie 2017 The Book Depository Ltd. UK. Eingetragene Firmennummer: 5124926Bob Volman Bob Volman (1961) ist ein unabhängiger Händler, der ausschließlich für eigene Rechnung arbeitet. Ein Preis-Action-Scalper für viele Jahre, wurde er gebeten, alle seine Kenntnisse und Handwerkskunst zu einem All-Inclusive-Guide auf Intraday-Taktik zu bündeln. Forex Price Action Scalping ist das lang erwartete Ergebnis. Nun, ich habe noch nie von Bob Volman oder von Light Tower Publishing gehört, aber nachdem er es auf halbem Weg durch das Buch gemacht und die Setups auf die Probe gestellt hat, ist mir klar geworden, dass Bob Volman die extra Meile ging, um die grundlegenden Details aufzudecken, die erforderlich sind Um erfolgreich zu sein. Großartig für scalping currency8217s, aber es natürlich auch gleich gut für die YM, ES, CL, etc .. Kommentare sind geschlossen. Kategorien Wenn Sie schauen, um das beste Forex Buch zu lesen. Dann schau nicht weiter Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in den Forex-Markt zum Handel profitabel, so dass Sie die beste Gelegenheit zu lernen und verbessern Sie Ihre Fähigkeiten. Bietet Top-Verkauf von Forex Trading und Investment-Bücher auf Themen wie Anfänger Grundlagen. Candlestick Charting, Scalping und Day Trading. Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading Systeme und Strategien. Ich habe viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht. Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich glaube, wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis für die Investition in general. Bob Volman - Preis Aktion Scalping Bob Volman - Preis Aktion Scalping Im neugierig - ist da jemand da draußen mit seinem Ansatz mit Erfolg (oder ohne Erfolg) Danke für die Erstellung des Threads. Ich kenne mehrere Leute, die seine Methode verwenden und sind sehr zufrieden damit. Ich sprach mit ihm ein paar Mal, um zu versuchen, ihn zu einem Webinar auf futures. io (früher BMT) zu machen, konnte ihn aber nicht davon überzeugen, dies zu tun. Er wollte ein niedriges Profil beibehalten. Vielleicht wird sich eines Tages das ändern, und wir können mehr Leute auf seine Methoden erziehen. Wegen der zeitlichen Einschränkungen bitte bitte PM mich, wenn deine Frage auf dem Forum gelöst oder beantwortet werden kann. Brauchen Sie Hilfe 1) Stoppen Sie, Dinge zu ändern. Keine neuen Indikatoren, Diagramme oder Methoden. Seid im Einklang mit dem, was vor dir liegt. 2) Starten Sie eine Zeitschrift und posten Sie sie täglich mit den Trades, die Sie gemacht haben, um Ihre Stärken und Schwächen zu zeigen. 3) Ziele setzen, um täglich zu erreichen. Machen Sie sie über, wie Sie handeln, nicht wie viel Geld Sie machen. 4) Verantwortung für deine Handlungen übernehmen Stoppen Sie, woanders zu suchen, um schlechte Leistung zu erklären. 5) Wo kann ich als Trader anfangen Sehen Sie sich dieses Webinar an und lesen Sie diesen Thread für Hunderte von Fragen und Antworten. 6) Hilfe mit dem Forum Sehen Sie sich dieses Video an, um allgemeine Tipps zur Nutzung der Website zu erlernen. Wenn du unsere Community unterstützen möchtest, werde ich ein Elite-Mitglied. Thread: Das Buch. Forex Price Action Scalping von Bob Volman Zitat von sean1963 Ich würde schätzen Eingang von erfahrenen Händlern über dieses Buch. Ich habe es ein paar Mal gelesen und ich bin bereit für ein Feedback. Hoffentlich kann ich ein einfaches Scalping-Methos finden, dass ich die NY täglich auf dem Handel tauschen kann. Dieses Buch scheint zu verdienen und ich habe viele verschiedene Beiträge auf Foren gelesen. Der schwierigste Teil, den ich finde, glaubt tatsächlich die Eingabe von verschiedenen Händlern. Ich bin nicht hellbent auf dieser Methode, aber es scheint, einige ernsthafte Verdienste zu haben. Bitte geben Sie mir Kommentare und Anregungen, wie man in meiner Suche nach einem rentablen Stil zu finden. Ich havent das Buch lesen, aber große Beobachtung so weit wie glauben die Eingabe von verschiedenen Händlern erhalten. Es ist nicht so, dass andere Händler nicht wissen, wovon sie reden, aber in manchen Fällen ist es wahr: aber meistens weil im Handel gibt es nie ein immer das tun oder immer das tun, oder niemals tun oder niemals das tun. Was du in den meisten Fällen wieder bekommst, ist die Meinung, die auf dem Trader persönliche Bias, Situation und Erfahrung basiert. Was Sie brauchen, um nicht nur mehr positive Erfahrungen auf Dauer haben als negativ, ist die Fähigkeit, zu sehen, was ist Tatsache, Meinung oder B. S auf der Grundlage der Informationen zur Hand. Sie können dies tun, indem Sie Grundlagen lernen und üben, üben und üben. Zur Skalpierung speziell gibt es alle Arten von Möglichkeiten, um Skalp Handel. Einige verwenden mehr Indikatoren als andere, einige verwenden unterschiedliche Zeitrahmen, mehrere Zeitrahmen. Alle Trades IMO haben diese Teile: Bewegung nach unten oder seitlich Momentum stark, schwach oder flatcycle Anfang Mitte oder Ende vorherige Unterstützung und Widerstand Ebenen. Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass sie alle mehr als einen Weg gemessen werden können. Was hast du herauszufinden, was ist der beste Weg für dich. Sie tun das, indem Sie tun, was Sie tun: Fragen stellen, Post lesen, searh utube (große Hilfe) Suche google. Je mehr du es am Anfang machst, desto leichter wird es sein, die Entscheidungen auf der Grundlage von Faktenoptionen zu treffen und am wenigsten das Übel zu pflücken. Versuchen Sie es und youll sehen Sie die verschiedenen utube videos, die Sie erhalten, wenn Sie scalping die Forex-Märkte suchen Good Luck Gp Ursprünglich Geschrieben von sean1963 Ich würde schätzen Eingang von erfahrenen Händlern über dieses Buch. Ich habe es ein paar Mal gelesen und ich bin bereit für ein Feedback. Hoffentlich kann ich ein einfaches Scalping-Methos finden, dass ich die NY täglich auf dem Handel tauschen kann. Dieses Buch scheint zu verdienen und ich habe viele verschiedene Beiträge auf Foren gelesen. Der schwierigste Teil, den ich finde, glaubt tatsächlich die Eingabe von verschiedenen Händlern. Ich bin nicht hellbent auf dieser Methode, aber es scheint, einige ernsthafte Verdienste zu haben. Bitte geben Sie mir Kommentare und Anregungen, wie man in meiner Suche nach einem rentablen Stil zu finden. Hey Sean. Bob Volman sein Buch ist eines der wenigen Handelsbücher, die einen Platz auf meinem Bücherregal gewonnen haben. Laut Mike Bellafiore ist die konsequentesten Händler, diejenigen, die Kopfhaut Handel zu meistern. Um Skalp erfolgreich zu sein, basiert nicht auf einer Methode, sondern einem tiefen tiefen Verständnis, quittieren Sie den Markt, der Ihnen Anzeichen dafür gibt, welche Methode dort und dann funktioniert. So ist das Wort Flexibilität auf den Markt ein Schlüsselwort. Sie erwähnen Sie lesen das Buch ein paar Mal zu verstehen, ein solches Buch nimmt eine Menge Arbeit zu verstehen. Die Antwort kann nicht in einem Forum gegeben werden, nur nach unzähligen Stunden vor dem Bildschirm gibt Ihnen die richtige tiefe Verständnis, die nur wenige sind in der Lage, den harten Schritt zu nehmen Ursprünglich Geschrieben von torulf39 Hey Sean. Bob Volman sein Buch ist eines der wenigen Handelsbücher, die einen Platz auf meinem Bücherregal gewonnen haben. Laut Mike Bellafiore ist die konsequentesten Händler, diejenigen, die Kopfhaut Handel zu meistern. Um Skalp erfolgreich zu sein, basiert nicht auf einer Methode, sondern einem tiefen tiefen Verständnis, quittieren Sie den Markt, der Ihnen Anzeichen dafür gibt, welche Methode dort und dann funktioniert. So ist das Wort Flexibilität auf den Markt ein Schlüsselwort. Sie erwähnen Sie lesen das Buch ein paar Mal zu verstehen, ein solches Buch nimmt eine Menge Arbeit zu verstehen. Die Antwort kann nicht in einem Forum gegeben werden, nur nach unzähligen Stunden vor dem Bildschirm gibt Ihnen das richtige tiefe Verständnis, das nur wenige in der Lage sind, den harten Schritt zu nehmen, den ich nicht kennen Mike, aber ich stimme der Aussage zu 100. Meine besten Trades Ich weiß, dass ich mein Ziel treffen werde, bevor ich jemals sogar in den Markt gehe. Sein wahrhaftiges Sein in der Zone. Und nimmt viel Bildschirm Zeit und Marktstudie zu meistern. Das ist der Grund, warum die meisten aufstrebenden Händler scheitern, weil sie denken, dass es eine Verknüpfung oder eine geheime Kombination von Indikatoren, die ihnen helfen wird.

No comments:

Post a Comment